Senior Berater SAP Logistik - CS/PM/EAM (m/w)

entero AG

Consulting

Senior Berater SAP Logistik - CS/PM/EAM (m/w) entero AG deutschlandweit Konzeption und Implementierung von SAP-basierten Lösungen im Bereich Customer Service (CS), Enterprise Asset Management (EAM), Plant Maintenance (PM) sowie anderer logistischer Prozesse.

Senior Berater Sap Logistik - Cs/pm/eam (m/w) Seit über 16 Jahren Begeistern Wir Namhafte Kunden Mit Unserer Beratungsexpertise Und Mit überzeugenden Lösungen - Vielfach Auf Basis Von Sap Und Salesforce Sie Möchten Sich Beruflich Weiterentwickeln Und Das Tun Was Sie Wirklich Wollen Und Können Wir Sollten Uns Kennenlernen Ihre Aufgaben Konzeption Und Implementierung Von Sap-basierten Lösungen Im Bereich Customer Service (cs) Enterprise Asset Management (eam) Plant Maintenance (pm) Sowie Anderer Logistischer Prozesse Erstellung Von Handlungsempfehlungen Auf Grundlage Von Anforderungs- Und Prozessanalysen Zb Im Rahmen Von It-einführungen Unterstützung Im Pre-sales-bereich Und übernahme Konzeptioneller Aufgaben übernahme Von (teil-)projektverantwortung Sie Bieten Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl (wirtschafts-)informatik Oder Anderer Vergleichbarer Studiengänge Bestenfalls Mit Schwerpunkt Logistik Mindestens 3 Jahre Sap Beratungs-und Implementierungserfahrung Mit Den Modulschwerpunkten Cs Pm Sowie Kenntnissen In Anderen Logistik Modulen Erfahrung Mit Mobilisierungstechnologien Für Service- Und Wartungsprozessen Auf Basis Sap Erste Erfahrungen In S4/hana Von Vorteil Leidenschaft Für Die Verknüpfung Von Prozesswissen Und Technischem Know-how Sowie Bereitschaft Zum Wissenserwerb In Fachlichen Technischen Und Methodischen Bereichen Wir Bieten Professionelles Arbeiten In Einer Dynamischen Unternehmensberatung Mit Kurzen Wegen Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Zur Verwirklichung Ihrer Ideen Die Chance Ihr Know-how Im Bereich Innovativer Technologien Auszubauen Und Vielseitige Projekte Zu Betreuen Viele Standorte: Sie Arbeiten Wo Unsere Kunden Sind Und Sie Leben Wo Sie Möchten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Für Ein Vorabgespräch Steht Ihnen Linda Cleve (+49 6196 77125 809) Gerne Zur Verfügung Ag | Business-und It-consultants | Wwwde Senior Berater SAP Logistik - CS/PM/EAM (m/w) Konzeption Und Implementierung Von SAP-basierten Lösungen Im Bereich Customer Service (CS) Enterprise Asset Management (EAM) Plant Maintenance (PM) Sowie Anderer Logistischer Prozesse Deutschlandweit

Technical Consultant / Solution Architect Salesforce (m/w)
   entero AG (Eschborn)

Senior Berater Business Intelligence (BI/BW) (m/w)
   entero AG (Eschborn)

IT-Berater / Cloud Computing (m/w)

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Kraftfahrzeugmechatronikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Odelzhausen)

Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Himmelweiler)